Warum Dr.Mavro?

Musik von einem Wiener
X
"Mavro" heißt auf Griechisch "schwarz" und da ich mich privat gerne schwarz kleide, sei dies der erste Hinweis. Der zweite ist ein griechischer Wein namens "Mavrodaphne" - ein göttliches Getränk.
X
Eines meiner Hobbys ist das Komponieren mit Keyboard, Soundmodulen und Computer. Ich habe nun schon vor einiger Zeit - nur für mich - eine CD produziert und herausgebracht. Da dabei dieser Mavrodaphne zugegebenermaßen manchmal als Produktionsmittel dient, haben mir Freunde damals sozusagen als "Künstlername" den "Dr.Mavro" vorgeschlagen; und dabei ist es geblieben.
X
Die CD mit dem Titel "Pathos", welche 1997 fertiggestellt wurde, verkaufe ich nicht, sondern verschenke sie für den unwahrscheinlichen Fall, daß sich jemand dafür interessiert - inklusive gratis Versand. Die Bestellmöglichkeit findet sich am unteren Ende dieser Seite.
X
Scan vom Cover der CD
Cover
(1/4)

Scan von der Rückseite der CD
Rückseite
(2/4)

Scan vom Inhalt Teil 1
Inhalt (1)
(3/4)

Scan vom Inhalt Teil 2
Inhalt (2)
(4/4)

Bestellung der CD "Pathos" von "Dr.Mavro" (CD und Zustellung ist gratis)